Verbindung. Tiefe. Ausdruck.


nächster Programmstart: 23.03.2021


Im Programm "Kriegerinnen des Lichts" wirst du zu einer spirituellen Anführerin,

die ihre Wirkung mithilfe ihrer Botschaft massiv in die Breite bringt ohne dabei an Tiefe einzubüßen.

Du wirst sicht- und hörbar über die spirituelle Szene hinaus.

 

Die Veränderung in der Welt, die sich dir in deiner Vision zeigt, treibst du ab jetzt massiv voran. 

Mit diesem Programm entscheidest du dich für deine volle Größe und Wirkmacht.

Du öffnest dich noch weiter für die Energien, die durch dich in die Welt getragen werden wollen. 

Du öffnest die Tore zwischen der spirituellen Welt und der noch unbewussten Masse.

Du wirst damit zu einer wahrhaftigen Kriegerin des Lichts.

Kennst du das?

 

Du bist tief mit Himmel, Erde und deiner Seele verbunden. Du hörst ihre Botschaften. Du bist einen weiten Weg dafür gegangen, hast innere Wände niedergerissen, Täler durchschritten und steile Aufstiege gemeistert. Das Feuer deiner Seele brennt immer stärker. Es möchte noch heller werden, noch intensiver, noch wärmer. Diese Leidenschaft, die untrennbar mit deiner Uressenz verbunden ist, möchte nun in die Welt. 

 

Es ist an der Zeit in die volle Klarheit zu kommen. Es ist an der Zeit, dass deine Vision Realität wird. Es ist an der Zeit zu Kreieren.

 

Es ist an der Zeit, dass all die Menschen, die von deiner Essenz profitieren, davon erfahren, wer du bist und welches Feuer in dir brennt. 

 

Denn durch den hellen Schein deines Seelenfeuers können die Menschen ihre eigene Richtung erkennen, ihr eigenen Feuer entfachen und sich daran erinnern, wie heil und vollständig sie sind.

 

Bist du bereit mit deiner Botschaft einen Unterschied im Leben anderer Menschen zu machen?

Bist du bereit mit deiner Botschaft einen Unterschied auf dieser Welt zu machen?

Bist du bereit, dir zu 100% zu erlauben, in deine volle Größe zu gehen?


Eine glasklare Botschaft hilft dir, dich durch den Lärm der Marktschreier zu schneiden.


Was steckt inhaltlich im Programm "Kriegerinnen des Lichts" ?

 

Um dich in diesem Programm zu einer Kriegerin des Lichts zu entwickeln, bekommst du Folgendes:

  • Techniken & Übungen, um aus einer Vision eine kristallklare Botschaft herauszuarbeiten
  • Methoden, um die inneren Filter zu lösen, die dich daran hindern, deine tiefe Wahrheit zu sprechen
  • Energiearbeit und Frageimpulse, um intuitiv wirklich klare Ansagen zu erhalten
  • Klarheit darüber, wer deine Botschaften empfangen soll
  • Klarheit darüber, wo und wie du deine Botschaften wirksam platzieren kannst
  • Erstellung von Content, der dir und anderen aus der Seele spricht
  • individuelles Feedback zu deinen Beiträgen
  • "Schattenlesen": Herauslesen von destruktiven Kleinhalte-Mustern aus deinen Inhalten
  • Techniken zur göttlichen Reinigung von Angstmustern in Bezug auf deine Größe und Wirkmacht
  • Strategien zum Umgang mit den Reaktionen, die kommen werden, wenn du gehört wirst
  • Methoden, um sofort umsetzbare Handlungsschritte zu empfangen
  • energiebasierte Produktgestaltung basierend auf der Botschaft

 

Diese Inhalte führen dich dazu, dass du...

 

glasklar bist,
in ständigem tiefen Kontakt zu deiner Intuition bist, 
dir selbst deine Führungsrolle erlaubst,
deine Botschaft verkörperst und 
zu einem Botschafter des Lichts, der Wahrheit und deiner Seele wirst.


Du bist Coach, Heilerin oder spirituelle Beraterin und suchst deine wahre Botschaft? Ich helfe dir.


Was meine Kundinnen sagen...

"Kriegerinnen des Lichts war eine Reise, die 3 Monate gedauert hat, bahnbrechender war, als ich mir eine Weltreise vorstelle und zu einer Reise zu mir selbst geworden ist. 

Es ist nicht immer einfach, es ist herausfordernd - doch es ist die beste Investition, die du tätigen kannst -

die Investition in dich!

Mach dich auf die Reise zu deinem Herzen. Und Victoria ist die beste Reiseleitung, die du dir vorstellen kannst."

 

Susanne Zehnter,

 

"Von Unsicherheit in Klarheit,

von Versagen in die Zuversicht & den Glauben an mich,

von der Schwere in die Leichtigkeit.

Wer hätte gedacht, dass sich im Kriegerinnen Prozess so viel mehr zeigt:

wer bin ich, was kann ich, wo geht es hin... ja, sogar das Marketing wird einfach und geradezu organisch leicht."

 

Signe Kamper,

Praxis für ganzheitliche Hypnose & Psychotherapie

"Alles, was passiert ist, in dem Programm war einfach nur magisch. 

Egal, ob es die Teilnehmerinnen waren, die Calls, die wir hatten, die Dynamik in der Gruppe - als wäre es ein riesengroßer Plan, der bereits geschrieben ist.

Es macht mich mega stolz, dass ich eine Kriegerin des Lichts sein darf und auch nach dem Programm sein werde."

 

Pamela Falkensteiner,

Holistische Unternehmensberatung &

die Matrix deiner Einzigartigkeit (64keys Living Matrix)

 



Programmablauf

 

ÜBERBLICK & UMFANG

 

18 Wochen

1 Kriegerinnen-Auftakt-Wochenende

13 Gruppen-Sessions, wöchentlich

3 exklusive 1:1 Sessions

1 Kriegerinnen-Abschluss-Wochenende

 

inspirierende Gruppe

kleine Gruppengröße für individuelle Betreuung

viele Übungen und Praxis

konkrete Umsetzungsschritte & Aufgaben nach jedem Termin

begleitende Meditationen als Audio

Feedback auf deine Inhalte

 

nächster Start: 23.03.2021

 

Was ist das Besondere am Programm "Kriegerinnen des Lichts"?

 

Die Besonderheit dieses Programms liegt vor allem in der Art und Weise, WIE wir vorgehen. 

 

Wir arbeiten RADIKAL INTUITIV.

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass unser Herz und unsere Seele die Verkörperung der Klarheit ist. Deswegen geht es in den 12 Wochen darum, in einen tiefen Kontakt mit der Seele zu treten und all das aufzulösen, was uns daran hindert, die Wahrheit unserer Seele klar auszudrücken. 

Wir erarbeiten alle Inhalte über den Kontakt mit der Seele. Es gibt keine vorgefertigten Konzepte, die dir übergestülpt werden. Es geht um dich und deine Essenz.

Wenn du an den Kern deiner Seele kommst, wirst du überrascht sein, wie einfach und klar deine Visionen, deine Identität und deine Botschaften werden.

Keine verkauften Formulierungen mehr. Nur reine, pure Wahrheit.

 

Wir arbeiten RADIKAL EHRLICH.

In diesem Programm mache ich einen sicheren Erlaubnisraum auf. Was bedeutet das?

In diesem Raum ist es erlaubt, radikal ehrlich zu sein. Zu sich und zu den anderen. Es darf alles frei geäußert werden: sowohl die abgefahrendsten Visionen, als auch die Ängste und Zweifel und die Muster, die uns bei dem jeweils anderen auffallen. Über diese Ehrlichkeit entsteht ein immenses Potential für Wachstum.

Über die Arbeit mit Buddys, die als Spiegel der eigenen, verborgenen Muster agieren, werden Schichten bewusst, an denen wir immer noch nicht vollständig unsere Wahrheit sprechen. Dieses Bewusstsein erlaubt deren Auflösung. 

 

Wir arbeiten RADIKAL WIRKSAM.

Dieses Programm kann die Explosion deines Potentials bewirken. Wenn du bereit bist. Alles, was in den Sessions besprochen und gefühlt wird, wird sofort umgesetzt, um die Wirkung zu spüren und wertvolle Erfahrungen zu machen. Das wird herausfordernd. Denn du kannst keine neue Realität mit deinem alten Ich erschaffen. Es geht hier um Transformation und Umsetzung. 5D und 3D. 

In dem du die Wirkung deiner umgesetzten Schritte spürst, gehst du sofort in Feedbackschleifen,

die dich deinem Licht immer und immer näher bringen.


Die Details.

 

In 18 Wochen werden 3 große Etappen durchlaufen:

 

(1) Seele, Fokus & Vision

(2) glasklare Botschaft für die Welt

(3) glasklarer Weg in die Sichtbarkeit als Krieger/in des Lichts

 

In jeder dieser Etappen gibt es wöchentliche Fokusthemen.

 

+++

 

(1) SEELE, FOKUS & VISION: Werde die, die du bist. 

 

Session 1: Was ist die Seele deines Unternehmens und was möchte sie durch dich in die Welt bringen?

Session 2: energetische Fokus deiner Seele / Archetypen

Session 3: glasklare Vision & Aufgabe

Session 4 und begleitend: Stabilisierung & Methoden für stabile, innere Klarheit

 

+++

 

(2) GLASKLARE BOTSCHAFT: Bringe durch deine Botschaft die Veränderung in die Welt.

 

Session 5: Lieblingskunden & ihre Sehnsüchte 

Session 6: Übersetzen der Vision in eine klare Botschaft

Session 7: Klarheits- und Wahrheitsfilter lösen

Session 8: Wirkung der eigenen Botschaft vertiefen / verbreiten & energetische Stabilisierung

 

+++

 

(3) GLASKLARE SICHTBARKEIT: Zeige dich als Kriegerin des Lichts.

 

Session 9: göttliche Reinigung - Lösen von Angstmustern in Bezug auf die eigene Größe und Wirkmacht

Session 10: Content aus der Seele & Schattenlesen

Session 11: energiebasierte Produktgestaltung

Session 12: Umgang mit Reaktionen auf die eigene Wirkung & energetische Stabilisierung

 


Das Programm klingt nach dir?

Oder direkt buchen: