Kriegerin des Lichts

- Deine Botschaft verändert die Welt -


Du bist spirituelle Beraterin, Heilerin oder Coach und hast eine große Vision, die du in die Welt bringen möchtest? Verkörpere die kraftvolle Kriegerin in dir und führe deinen Tribe über eine glasklare Botschaft in eine bessere Welt.


 

Im Programm "Kriegerinnen des Lichts" wirst du zu einem spirituellen Leader, der mit seiner Botschaft seine Wirkung massiv in die Breite bringt ohne dabei an Tiefe einzubüßen. Du wirst sicht- und hörbar über die spirituelle Szene hinaus.

 

Die Veränderung in der Welt, die sich dir in deiner Vision zeigt, treibst du ab jetzt massiv voran. 

 

Mit diesem Programm entscheidest du dich für deine volle Größe und Wirkmacht.

 

Du öffnest dich noch weiter für die Energien, die durch dich in die Welt getragen werden wollen. 

 

Du öffnest die Tore zwischen der spirituellen Welt und der noch unbewussten Masse.

 

 

Du wirst damit zu einer wahrhaftigen Kriegerin des Lichts.



Kennst du die folgende Situation?

 

Du bist tief mit Himmel, Erde und deiner Seele verbunden. Du hörst ihre Botschaften. Du bist einen weiten Weg dafür gegangen, hast innere Wände niedergerissen, Täler durchschritten und steile Aufstiege gemeistert. Das Feuer deiner Seele brennt immer stärker. Es möchte noch heller werden, noch intensiver, noch wärmer. Diese Leidenschaft, die untrennbar mit deiner Uressenz verbunden ist, möchte nun in die Welt. 

 

Es ist an der Zeit in die volle Klarheit zu kommen. Es ist an der Zeit, dass deine Vision Realität wird. Es ist an der Zeit zu Kreieren.

 

Es ist an der Zeit, dass all die Menschen, die von deiner Essenz profitieren, davon erfahren, wer du bist und welches Feuer in dir brennt. 

 

Denn durch den hellen Schein deines Seelenfeuers können die Menschen ihre eigene Richtung erkennen, ihr eigenen Feuer entfachen und sich daran erinnern, wie heil und vollständig sie sind.

 

Bist du bereit mit deiner Botschaft einen Unterschied im Leben anderer Menschen zu machen?

 

Bist du bereit mit deiner Botschaft einen Unterschied auf dieser Welt zu machen?

 

Bist du bereit, dir zu 100% zu erlauben, in deine volle Größe zu gehen?

 


-  Eine glasklare Botschaft hilft dir, dich durch den Lärm der Marktschreier zu schneiden.  -


Was steckt inhaltlich im Programm "Kriegerinnen des Lichts" ?

 

Um dich in diesem Programm zu einer Kriegerin des Lichts zu entwickeln, bekommst du Folgendes:

  • Techniken & Übungen, um aus einer Vision eine kristallklare Botschaft herauszuarbeiten
  • Methoden, um die inneren Filter zu lösen, die dich daran hindern, deine tiefe Wahrheit zu sprechen
  • Energiearbeit und Frageimpulse, um intuitiv wirklich klare Ansagen zu erhalten
  • Klarheit darüber, wer deine Botschaften empfangen soll
  • Klarheit darüber, wo und wie du deine Botschaften wirksam platzieren kannst
  • Erstellung von Content, der dir und anderen aus der Seele spricht
  • individuelles Feedback zu deinen Beiträgen
  • "Schattenlesen": Herauslesen von destruktiven Kleinhalte-Mustern aus deinen Inhalten
  • Techniken zur göttlichen Reinigung von Angstmustern in Bezug auf deine Größe und Wirkmacht
  • Strategien zum Umgang mit den Reaktionen, die kommen werden, wenn du gehört wirst
  • Methoden, um sofort umsetzbare Handlungsschritte zu empfangen
  • energiebasierte Produktgestaltung basierend auf der Botschaft

 

Diese Inhalte führen dich dazu, dass du...

 

glasklar bist,
in ständigem tiefen Kontakt zu deiner Intuition bist, 
dir selbst deine Führungsrolle erlaubst,
deine Botschaft verkörperst und 
zu einem Botschafter des Lichts, der Wahrheit und deiner Seele wirst.


-  Du bist Coach, Heilerin oder spirituelle Beraterin und suchst deine wahre Botschaft? Ich helfe dir.  -


Programmablauf

 

ÜBERBLICK & UMFANG

 

3 Monate - 13 Wochen

1 Gruppen-Session pro Woche

1 Einzelsession pro Monat

1 persönliches Abschluss-Event

 

inspirierende Gruppe

kleine Gruppengröße für individuelle Betreuung

viele Übungen und Praxis

konkrete Umsetzungsschritte & Aufgaben nach jedem Termin

begleitende Meditationen als Audio

Feedback auf deine Inhalte

 

nächster Start: 22. September 2020

 

 


Was ist das Besondere am Programm "Kriegerinnen des Lichts"?

 

 Die Besonderheit dieses Programms liegt vor allem in der Art und Weise, WIE wir vorgehen. 

 

Wir arbeiten RADIKAL INTUITIV.

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass unser Herz und unsere Seele die Verkörperung der Klarheit ist. Deswegen geht es in den 12 Wochen darum, in einen tiefen Kontakt mit der Seele zu treten und all das aufzulösen, was uns daran hindert, die Wahrheit unserer Seele klar auszudrücken. 

Wir erarbeiten alle Inhalte über den Kontakt mit der Seele. Es gibt keine vorgefertigten Konzepte, die dir übergestülpt werden. Es geht um dich und deine Essenz.

Wenn du an den Kern deiner Seele kommst, wirst du überrascht sein, wie einfach und klar deine Visionen, deine Identität und deine Botschaften werden.

Keine verkauften Formulierungen mehr. Nur reine, pure Wahrheit.

 

Wir arbeiten RADIKAL EHRLICH.

In diesem Programm mache ich einen sicheren Erlaubnisraum auf. Was bedeutet das?

In diesem Raum ist es erlaubt, radikal ehrlich zu sein. Zu sich und zu den anderen. Es darf alles frei geäußert werden: sowohl die abgefahrendsten Visionen, als auch die Ängste und Zweifel und die Muster, die uns bei dem jeweils anderen auffallen. Über diese Ehrlichkeit entsteht ein immenses Potential für Wachstum.

Über die Arbeit mit Buddys, die als Spiegel der eigenen, verborgenen Muster agieren, werden Schichten bewusst, an denen wir immer noch nicht vollständig unsere Wahrheit sprechen. Dieses Bewusstsein erlaubt deren Auflösung. 

 

Wir arbeiten RADIKAL WIRKSAM.

Dieses Programm kann die Explosion deines Potentials bewirken. Wenn du bereit bist. Alles, was in den Sessions besprochen und gefühlt wird, wird sofort umgesetzt, um die Wirkung zu spüren und wertvolle Erfahrungen zu machen. Das wird herausfordernd. Denn du kannst keine neue Realität mit deinem alten Ich erschaffen. Es geht hier um Transformation und Umsetzung. 5D und 3D. 

In dem du die Wirkung deiner umgesetzten Schritte spürst, gehst du sofort in Feedbackschleifen,

die dich deinem Licht immer und immer näher bringen.

 

 


Was hält dich davon ab, deine Botschaft in die Welt zu bringen?

 

Du spürst den Ruf in dir, etwas in der Welt zu verändern. Du hast bereits erfahren, dass du etwas bei Menschen bewirkst, die direkt mit dir in Kontakt stehen und mit denen du arbeitest. Doch die große Wirkung bleibt aus. Wenn du gefragt wirst, was du in der Welt bewirken willst, klingt deine Antwort entweder nach einer Floskel oder einem endlosen Roman.

 

Es scheint also Dinge zu geben, die uns Menschen davon abhalten, unsere glasklaren Botschaften in die Welt zu bringen. 

 

Meiner Erfahrung nach gibt es da innere Filter, die meist unbewusst wirken. Erkennst du sie einmal, kannst du mit ihnen arbeiten und sie lösen, um in die volle Klarheit zu gelangen. 

 

Welche Klarheits & Wahrheits-Filter gibt es?

 

Ich habe 13 Hauptfilter identifiziert:

 

1) Meine Vision ist so groß, da geht etwas verloren, wenn ich mich kurz fasse.

 

2) Ich kann so viel, ich kann keinen Fokus setzen.

 

3) Wenn ich einfache Worte wähle, werde ich banal.

 

4) Ich drücke mich ja schon klar aus, aber mich versteht niemand.

 

5) Von den anderen bewussten Menschen werde ich bereits verstanden. Der Rest checkt es halt nicht. Da kann ich nichts machen. 

 

6) Ich kann ja jedem helfen, da kann es nicht nur eine Botschaft geben.

 

7) Spirituelle Inhalte versteht nunmal nicht jeder.

 

8) Ich kann meine Wahrheit erst sprechen, wenn ich komplett durch den Prozess durch bin. 

 

9) Es liegt an meinen Fähigkeiten, dass ich wenige / nicht die richtigen Menschen erreiche. Denn ich habe ja schon beschrieben, was ich tue.

 

10) Ich kann mich nicht in die Menschen hinein versetzen, die nicht so bewusst sind, weil ich schon so weit von denen weg bin. 

 

11) Ich kann mich einfach nicht so gut ausdrücken. BÄM-Worte finden immer nur die anderen. 

 

12) Warum sollte ich überhaupt mit einer Botschaft rausgehen? Es gibt doch schon so viele, die ihre Meinung äußern. Braucht es da auch noch mich?

 

13) Oh Shit, wenn ich mit meiner wahren Botschaft rausgehen, erkennen ja alle (auch die, die mich von früher kennen), wie komisch / verrückt / anders ich bin. 

 

 

Findest du dich in einer oder mehreren Punkten wieder? Dann lohnt es sich hier weiter zu lesen. ;)


Die Details.

 

DETAILS & CURRICULUM

 

in den 13 Wochen werden 3 große Etappen durchlaufen:

 

(1) Seele, Fokus & Vision

 

(2) glasklare Botschaft für die Welt

 

(3) glasklarer Weg in die Sichtbarkeit als Krieger/in des Lichts

 

+++

 

Dabei gibt es in jeder Etappe wöchentliche Fokusthemen.

 

Zu diesem "Fokus der Woche" gibt es neben dem Gruppencall auch jeweils  eine Meditation als Audio.

 

+++

 

(1) SEELE, FOKUS & VISION: Werde zu der, die du bist. 

 

Session 1: Was ist die Seele deines Unternehmens und was möchte sie durch dich in die Welt bringen?

 

Session 2: energetische Fokus deiner Seele / Archetypen

 

Session 3: glasklare Vision & Aufgabe

 

Session 4 und begleitend: Stabilisierung & Methoden für stabile, innere Klarheit

 

+++

 

(2) GLASKLARE BOTSCHAFT: Bringe durch deine Botschaft die Veränderung in die Welt.

 

Session 5: Lieblingskunden & ihre Sehnsüchte

 

Session 6: Übersetzen der Vision in eine klare Botschaft

 

Session 7: Klarheits- und Wahrheitsfilter lösen

 

Session 8: Wirkung der eigenen Botschaft vertiefen / verbreiten & energetische Stabilisierung

 

+++

 

(3) GLASKLARE SICHTBARKEIT: Zeige dich als Kriegerin des Lichts.

 

Session 9: göttliche Reinigung - Lösen von Angstmustern in Bezug auf die eigene Größe und Wirkmacht

 

Session 10: Content aus der Seele & Schattenlesen

 

Session 11: energiebasierte Produktgestaltung

 

Session 12: Umgang mit Reaktionen auf die eigene Wirkung & energetische Stabilisierung

 

Session 13: energetischer Abschluss, Stabilisierung und Rituale zur Dankbarkeit und Wertschätzung (im Rahmen eines gemeinsamen Abschlussevents)

 

 



Wie meine Kunden meine Rolle beschreiben

 

"Wie ein Orakel, eine Lichtträgerin und eine Schattentänzerin in einem"

 

"Positiver Brandbeschleuniger."

 

"Seelischer Fels in der Brandung."

 

"Positiver Arschtritt."

 

 

Ich würde sagen, das trifft es ganz gut... ;)


Das Programm klingt nach dir?

 

Dann lass uns telefonieren und schauen,  ob wir zusammen passen.


Kundenstimmen

"Vicis Programm ist der Hammer, an jedem Termin starten wir eine neue Rakete durch unser gemeinsames ehrliches, ernsthaftes Arbeiten...

Klotzen nicht kleckern....

TUE ES mit GANZEM HERZEN und lass dich von Vici's sanfter Magie königlich mitreißen.

1000 DANK für dein TUN im SEIN!"

 

Claudia Eismann, Teilnehmerin bei "Deine Botschaft für die Welt"

 

 

Claudias Botschaft:

"Vielfalt statt Monotonie!"

"Ich kann Vici wärmstens empfehlen.

Mit dem Programm "Meine Botschaft für die Welt" konnte ich schon in den ersten 3 Wochen grandiose Fortschritte machen.

Luftspruuuunnng!!!

Es geht tief, echt tief.

Chapeau, Victoria, für so viel Echtheit, Professionalität und LIEBE!!!

Dein Fan Susanne"

 

Susanne Karl, Teilnehmerin bei "Deine Botschaft für die Welt", Feedback nach den ersten 3 Wochen des Programms

 

Susannes Botschaft:

"Lass dich im Herzen berühren!"

 

 

"Ich hatte gestern den vierten von sechs Terminen bei Vici zu ihrem Programm. Und ich muss schon sagen, da geht die Post ab.

Botschaft glasklar am Ende des ersten Termins. Sehr hilfreiche Tools, um der Botschaft die passenden Worte zu geben. Völliges Neuland für mich, mich mit meiner Botschaft sichtbar, lesbar, hörbar zu machen. Ich bin wirklich sehr gefordert, aber mit entsprechend großen Schritten geht´s voran. Eins ist jedenfalls glasklar: Vici ist glasklar. Und damit ist sie ein genialer Turbo für mich.

Ich danke dir von Herzen liebe Vici für deine professionelle Unterstützung!"

 

Kerstin Braxenthaler, Teilnehmerin bei "Deine Botschaft für die Welt", Feedback nach den ersten 4 Wochen des Programms

 

Kerstins Botschaft:

"Alles ist für dich!"