DEINE BOTSCHAFT FÜR DIE WELT

-  DAS 1:1 PROGRAMM FÜR DEINE GLASKLARE BOTSCHAFT  -


Du bist spiritueller Berater, Heiler oder Coach und hast eine große Vision? Ich helfe dir, aus dieser Vision eine glasklare Botschaft zu formen.


Klingt das nach dir?

 

Du bist tief mit Himmel, Erde und deiner Seele verbunden. Du hörst ihre Botschaften. Du bist einen weiten Weg dafür gegangen, hast innere Wände niedergerissen, Täler durchschritten und steile Aufstiege gemeistert. Das Feuer deiner Seele brennt immer stärker. Es möchte noch heller werden, noch intensiver, noch wärmer. Diese Leidenschaft, die untrennbar mit deiner Uressenz verbunden ist, möchte nun in die Welt. 

 

Es ist an der Zeit in die volle Klarheit zu kommen. Es ist an der Zeit, dass deine Vision Realität wird. Es ist an der Zeit zu Kreieren.

 

Es ist an der Zeit, dass all die Menschen, die von deiner Essenz profitieren, davon erfahren, wer du bist und welches Feuer in dir brennt. 

 

Denn durch den hellen Schein deines Seelenfeuers können die Menschen ihre eigene Richtung erkennen, ihr eigenen Feuer entfachen und sich daran erinnern, wie heil und vollständig sie sind.

 

Bist du bereit mit deiner Botschaft einen Unterschied im Leben anderer Menschen zu machen?

 

Bist du bereit mit deiner Botschaft einen Unterschied auf dieser Welt zu machen?

 

Bist du bereit, dir zu 100% zu erlauben, in deine volle Größe zu gehen?

 


-  Eine glasklare Botschaft hilft dir, dich durch den Lärm der Marktschreier zu schneiden.  -


Was hält uns davon ab, unser Licht scheinen zu lassen und unsere Botschaft in die Welt zu bringen?

 

Du spürst den Ruf in dir, etwas in der Welt zu verändern. Du hast bereits erfahren, dass du etwas bei Menschen bewirkst, die direkt mit dir in Kontakt stehen und mit denen du arbeitest. Doch die große Wirkung bleibt aus. Wenn du gefragt wirst, was du in der Welt bewirken willst, klingt deine Antwort entweder nach einer Floskel oder einem endlosen Roman.

 

Es scheint also Dinge zu geben, die uns Menschen davon abhalten, unsere glasklaren Botschaften in die Welt zu bringen. 

 

Meiner Erfahrung nach gibt es da innere Filter, die meist unbewusst wirken. Erkennst du sie einmal, kannst du mit ihnen arbeiten und sie lösen, um in die volle Klarheit zu gelangen. 

 


Welche Klarheits & Wahrheits-Filter gibt es?

 

Ich habe 13 Hauptfilter identifiziert:

 

1) Meine Vision ist so groß, da geht etwas verloren, wenn ich mich kurz fasse.

 

2) Ich kann so viel, ich kann keinen Fokus setzen.

 

3) Wenn ich einfache Worte wähle, werde ich banal.

 

4) Ich drücke mich ja schon klar aus, aber mich versteht niemand.

 

5) Von den anderen bewussten Menschen werde ich bereits verstanden. Der Rest checkt es halt nicht. Da kann ich nichts machen. 

 

6) Ich kann ja jedem helfen, da kann es nicht nur eine Botschaft geben.

 

7) Spirituelle Inhalte versteht nunmal nicht jeder.

 

8) Ich kann meine Wahrheit erst sprechen, wenn ich komplett durch den Prozess durch bin. 

 

9) Es liegt an meinen Fähigkeiten, dass ich wenige / nicht die richtigen Menschen erreiche. Denn ich habe ja schon beschrieben, was ich tue.

 

10) Ich kann mich nicht in die Menschen hinein versetzen, die nicht so bewusst sind, weil ich schon so weit von denen weg bin. 

 

11) Ich kann mich einfach nicht so gut ausdrücken. BÄM-Worte finden immer nur die anderen. 

 

12) Warum sollte ich überhaupt mit einer Botschaft rausgehen? Es gibt doch schon so viele, die ihre Meinung äußern. Braucht es da auch noch mich?

 

13) Oh Shit, wenn ich mit meiner wahren Botschaft rausgehen, erkennen ja alle (auch die, die mich von früher kennen), wie komisch / verrückt / anders ich bin. 

 

 

Findest du dich in einer oder mehreren Punkten wieder? Dann lohnt es sich hier weiter zu lesen. ;)


-  Du bist Coach, Heiler oder spiritueller Berater und suchst deine Botschaft? Ich helfe dir.  -


Bausteine für deine glasklare Botschaft

 

Folgende inhaltliche Bausteine werden dich dabei unterstützen, deine Botschaft in die Welt zu bringen - selbstverständlich, leicht und spielerisch. Die Auswahl der Bausteine erfolgt dabei individuell und intuitiv für dich und deinen Prozess. Denn es geht um dich. Die Ergebnisse der Bausteine werden in geführten Meditationen, Trancen, Coaching-Prozessen und individuellen Reflexionsaufgaben erarbeitet.

 

(1) ICH BIN GLASKLAR.

  • deine einzigartige Persönlichkeit
  • dein eigener Weg, deine Stärken, deine Schwächen
  • dein Haupt-Archetyp: Sei dein eigener Held!
  • Story of my life, Geschichten, Herausforderungen, Wendepunkte - Dein Spiel & deine persönliche Spielführerschaft

 

(2) MEINE BOTSCHAFT IST GLASKLAR.

  • deine persönliche Vision
  • deine Lebensaufgabe
  • deine Vision für das Business
  • dein Alleinstellungsmerkmal
  • Seele deines Unternehmens
  • Botschaft deiner Unternehmensseele

 

(3) MEINE BOTSCHAFT WIRD KOMMUNIZIERT.

  • deine Botschaft in 1 Satz
  • deine Botschaft in 3 Sätzen
  • deine Botschaft in 10 Sätzen
  • explizite Wirkung deiner Botschaft
  • implizite Wirkung deiner Botschaft
  • Wie wirkt welche Botschaft am intensivsten?
  • Wie unterscheidet sich eine Botschaft von Bedeutung von einer Floskel?

 

(4) MEINE BOTSCHAFT WIRD GEHÖRT.

  • Sei tief verbunden mit deinem Traumkunden
  • Wer ist dein Traumkunde?
  • Was bewegt deinen Traumkunden? Was sind seine Sehnsüchte, Wünsche, Träume? Welche Probleme und Symptome hat er?
  • Welche Kanäle nutzt dein Traumkunde?
  • Welche Worte nutzt dein Traumkunde? Wie findest du den Wortlaut deines Traumkunden heraus? Wie kannst du ihn nutzen?
  • Werkzeug: Content-U
  • Wie bekommst du deinen Traumkunden dazu, deine Botschaft überhaupt zu lesen / hören?
  • Fokussierung deiner energetischen Botschaft
  • Öffnen der energetischen Kanäle von Sender und Empfänger

 

(5) MEINE BOTSCHAFT BERÜHRT.

  • Unterschiedliche Kanäle der Kommunikation: Kanäle für Verbindung & Nähe vs. Kanäle für educational content marketing
  • Wenn deine Facebook-Seite (analog für Insta, YouTube, ...) ein himmlisches Wesen wäre, was wäre seine Botschaft?
  • Wie richtest du die Energie deiner Kanäle klar aus?
  • Magisches Verhältnis für deine Botschaften: 80 Story + Content / 20 Pitch
  • Konkrete Ideen für deine Stories und Content
  • Unterhaltung macht Sinn, lass genug Raum dafür
  • Webseite und deren Bedeutung

 

(6) MEINE BOTSCHAFT ZIEHT AN.

  • Wie erschaffst du über deine Botschaft eine Magnetwirkung?
  • Energetische Programmierung deiner Botschaften und Angebote
  • Das Prinzip der Kooperation und Ko-Kreation (Shout Outs und Co.)
  • energiebasierte Produktgestaltung

 

(7) TECHNIK ALS FREUND UND VERSTÄRKER (OPTIONAL)

  • konkrete Schritte in den Kanälen, die du brauchst
  • Begleitung von der Account-Erstellung bis zu den Profi-Tipps
  • Facebook und seine Möglichkeiten
  • Instagram & Instagram Stories
  • YouTube als zweitgrößte Suchmaschine der Welt
  • Podcast: Was brauchst du? Was brauchst du nicht?
  • Redaktionspläne erstellen
  • Webseite: Baukästen vs. Wordpress
  • Welche Qualität brauchst du für welche Video- / Tonaufzeichnungen?
  • Welche technische Ausstattung macht Sinn? Mikrofone, Kameras,
  • Videobearbeitungsprogramme, Grafikprogramme 

Wie meine Kunden meine Rolle beschreiben

 

"Wie ein Orakel, eine Lichtträgerin und eine Schattentänzerin in einem"

 

"Positiver Brandbeschleuniger."

 

"Seelischer Fels in der Brandung."

 

"Positiver Arschtritt."

 

 

Ich würde sagen, das trifft es ganz gut... ;)


Ablauf, Umfang & Energieausgleich

 

„Deine Botschaft für die Welt“ ist ein individuelles, genau auf dich zugeschnittenes Intensiv- Beratungsprogramm. Wir nutzen unterschiedliche Methoden, immer mit Bezug zu deinem Herzen und deiner Seele. Es geht nicht darum, dich zum Marktschreier zu machen. Es geht darum, deine Botschaft in deiner Art und Weise auf den für dich passenden Kanälen zu verbreiten. Es geht um die Wahrheit.

 

ABLAUF & UMFANG

  • 1:1 Programm
  • 1 Live-Einzeltermin à ca. 2 Stunden pro Woche 
  • Nutzung des Konferenztools ZOOM
  • Ausrichtung der Einzeltermine an den inhaltlichen Bausteinen
  • konkrete Umsetzungsschritte & Aufgaben nach jedem Termin
  • Möglichkeit zum Austausch, Teilen und für kleinere Fragen zwischen den Einzelterminen via WhatsApp

 

 

DAUER & ENERGIEAUSGLEICH

 

Option 1: „Deine Botschaft für die Welt“ XXL

  • 6 Einzeltermine
  • Fokus auf oben genannten Bausteinen 1- 7
  • Konkrete Empfehlungen für Programme, technische Geräte und Co.
  • Energieausgleich: 1500€ (netto)

 

Option 2: „Deine Botschaft für die Welt“ L

  • 4 Einzeltermine
  • Fokus auf oben genannten Bausteinen 1 - 4
  • Energieausgleich: 1000€ (netto)

Das Programm klingt nach dir?

 

Dann lass uns telefonieren und schauen,  ob wir zusammen passen.


Kundenstimmen

"Vicis Programm ist der Hammer, an jedem Termin starten wir eine neue Rakete durch unser gemeinsames ehrliches, ernsthaftes Arbeiten...

Klotzen nicht kleckern....

TUE ES mit GANZEM HERZEN und lass dich von Vici's sanfter Magie königlich mitreißen.

1000 DANK für dein TUN im SEIN!"

 

Claudia Eismann, Teilnehmerin bei "Deine Botschaft für die Welt"

 

 

Claudias Botschaft:

"Vielfalt statt Monotonie!"

"YES - YES - YES - It's time for a shift, a big shift!! Du bist der Unterschied!!

💪 Du möchtest als SPIRITUELLER LEADER richtig sichtbar werden?

💎 Du bist ein VISIONÄR und hast echt Bock dich herauszufordern?

💯 Du bist ein Macher und möchtest deine Visionen und Ideen in konkreten und KLAREN Schritten umsetzen?

👑 Du investierst gerne Zeit, dich nach oben in die GRÖSSE zu katapultieren?

Dann ist das Programm von Victoria Louca "Meine Botschaft für die Welt" richtig für dich! 

Ich kann Vici wärmstens empfehlen.

 

Es geht tief, echt tief.

Chapeau, Victoria, für so viel Echtheit, Professionalität und LIEBE!!!

Dein Fan Susanne"

 

Susanne Karl,

Teilnehmerin bei "Deine Botschaft für die Welt"

 

Susannes Botschaft:

"Lass dich im Herzen berühren!"

 

 

"Ich hatte gestern den vierten von sechs Terminen bei Vici zu ihrem Programm. Und ich muss schon sagen, da geht die Post ab.

Botschaft glasklar am Ende des ersten Termins. Sehr hilfreiche Tools, um der Botschaft die passenden Worte zu geben. Völliges Neuland für mich, mich mit meiner Botschaft sichtbar, lesbar, hörbar zu machen. Ich bin wirklich sehr gefordert, aber mit entsprechend großen Schritten geht´s voran. Eins ist jedenfalls glasklar: Vici ist glasklar. Und damit ist sie ein genialer Turbo für mich.

Ich danke dir von Herzen liebe Vici für deine professionelle Unterstützung!"

 

Kerstin Braxenthaler, Teilnehmerin bei "Deine Botschaft für die Welt", Feedback nach den ersten 4 Wochen des Programms

 

Kerstins Botschaft:

"ALLES ist für dich!"


Carmen Lopez, 

Teilnehmerin bei

"Deine Botschaft für die Welt"

 

Carmen hat sich im Rahmen des Programms als "Hexe der wahrhaftigen Lebensfreude" erkannt und nutzt seither diesen Namen für sich.

 

Carmens Botschaft:

"Du bist NIEMALS allein!"