· 

Warum sich das Entdecken deiner Vision lohnt

 

"Victoria, wozu brauche ich denn überhaupt eine Vision? Es läuft doch auch so ganz gut."

 

 

Der Antwort auf diese Frage habe ich diese Podcastfolge gewidmet. Warum es sich lohnt seine Vision zu entdecken und wie sie einem das Leben erleichtert, hörst du hier.

 

 

Dabei geht es nicht nur um eine Vision für dein Leben, sondern auch für spezielle Teilbereiche, wie dein Business, deine Beziehung, Familie und Gesundheit.

 

Hier die Top 5 Gründe, warum sich das Entdecken der eigenen Vision lohnt:

 

1) Eine Vision gibt dir und deinem Leben Ausrichtung und beseitigt Orientierungslosigkeit.

 

2) Eine klare Vision ist eine große Hilfe in dunklen Nächten der Seele.

 

3) Eine Vision ist zugleich eine glasklare Entscheidungsgrundlage.

 

4) Ohne Vision gibt es keine Führungsrolle, weder privat und beruflich. Und bedenke: Du führt immer mindest eine Person: Dich!

 

5) Das Erinnerung der eigenen Vision ist ein wichtiger Schritt zum Manifestieren deiner Wunsch-Zukunft.

 

Was das genau bedeutet, hörst du in dieser Folge. Viel Freude damit!

 

+++

 

Hier kannst du direkt im Browser reinhören: https://mutzumtraum.libsyn.com/042-warum-sich-das-entdecken-deiner-vision-lohnt

 

Bei Spotify hören: https://open.spotify.com/show/3QWGktOlOIaZGAwlnsDmqV?si=kTPyh9QqRxas38ab0Qc0qw

 

Bei iTunes hören:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/mut-zum-traum-der-podcast-mit-victoria-louca/id1467608038#episodeGuid=78a90b5da1b742b190c7ba43a2931cf1

 

+++

 

Bleib frei, wild und wunderbar, 

deine Victoria



Kommentar schreiben

Kommentare: 0